Was ist die Twilight Saga?

Die Twilight Saga bezeichnet eine Buchreihe von Stephenie Meyer die vier Romane umfasst. Außerdem werden die Verfilmungen der Bücher ebenfalls als Twilights Saga bezeichnet.