Wie viele Zuschauer passen in die Lanxess Arena in Köln?

Die Arena besitzt 83.700 Quadratmeter Nutzfläche und kann bis zu 20.000 Plätzen je nach Veranstaltung abhängig vom Bühnenaufbau enthalten.