Wie entfernt man Blut aus Kleidung?

Um Blutflecken aus Textilien zu entfernen, musst du diese zunächst so gut es geht mit kaltem Wasser ausspülen. Anschließend Natron oder Backpulver auf den Fleck streuen, sanft einmassieren und über Nacht einwirken lassen. Anschließend in der Waschmaschine waschen.