Wer ist Chatzky Bakugo?

Katsuki Bakugo, auch bekannt als Kacchan, ist der Deuteragonist von My Hero Academia. Er ist ein Schüler, der auf die U.A. Oberschule geht, um ein Profiheld zu werden. Er besucht die Klasse 1-A.