Wie heißen alle Hunde der Paw Patrol?

Das Kernteam besteht aus sechs Hunden. Die heißen Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye. Angeführt werden sie auf ihren Missionen von Ryder, einem zehnjährigen Jungen.