Welches Jahr wurde Glenn geboren?

John Herschel Glenn Jr., US-amerikanischer Kampfpilot, Testpilot, Astronaut und Politiker, war 1962 erster Amerikaner, der die Erde in einem Raumschiff umkreiste. Er wurde geboren am 18. Juli 1921, in Cambridge, Ohio, USA und ist verstorben am 8. Dezember 2016.