Welche Farbe hat Honolulu Blue?

Laut einem Lion Media Guide von 1950 wurde „das Blau, ein unverwechselbarer Farbton, speziell für G.A. Richard gemischt..“ Ihr erster Besitzer kam auf die Farbe, nachdem er auf einer Reise nach Hawaii den Farbton des Pazifischen Ozeans bewundert hatte und der Farbton "Honolulu Blue" genannt wurde.