Wie lange muss Spitzkohl kochen?

Erhitze die Butter zusammen mit der Gemüsebrühe in einer Pfanne und gib dann den Kohl hinzu. Setze einen Deckel auf die Pfanne und lass das Ganze etwa vier bis fünf Minuten garen. Wenn er zu viel bis hat, dann verlängere die Kochzeit um nochmal 5 Minuten.