Was reimt sich auf Burger?

• mörder. • ärger. • burler. • curler. • hurler. • färber. • gärber. Listenende

---

Auf Bürger reimt sich Würger. Wenn man zu viele Bürger gegessen hat, würgt man diese wieder hoch.