Können Hunde Fieber haben?

Ja, Hunde können ebenfalls Fieber haben.

---

Ja, auch Hunde können Fieber haben. Die Normaltemperatur liegt bei 37,5 bis 39 Grad Celsius. Bei Welpen kann sie etwas höher sein. Ab 40 Grad spricht man von Fieber. Steigt es über 41 Grad, kann es lebensbedrohlich werden.