Was ist das Pokemon Aquana?

Aquana ist eine von acht möglichen Weiterentwicklungen von Evoli. Es hat den Typ Wasser. Evoli entwickelt sich durch die Gabe eines Wassersteins zu Aquana.

---

Aquana ist ein Pokémon der Stufe 1 und eine der acht Weiterentwicklungen des Normal-Pokémon Evoli. Innerhalb der Gruppe gehört es neben Blitza und Flamara zu den Evolitionen, für deren Entwicklung ein Evolutionsstein, in Aquanas Fall ein Wasserstein, nötig ist