Was ist eine Reuben Sandwich?

Das Reuben-Sandwich ist ein amerikanisch gegrilltes Sandwich aus Corned Beef, Schweizer Käse, Sauerkraut und russischem Dressing, das zwischen Roggenbrotscheiben gegrillt wird.