Was ist clever Shuttle?

Clever Shuttle ist ein Ride Sharing Fahrservice. Mit Hilfe eines Algorithmus werden sich einander fremde Fahrgäste mit ähnlichen Routen über eine App zu Fahrgemeinschaften gebündelt. Es kommen nur Wasserstoff- und Elektrobetriebene Shuttle zum Einsatz.