Was antwortet man auf gerne?

Es hängt von dem Kontext ab, in dem das Wort gerne verwendet wird, zum Beispiel in einer Frage wie, kannst du mir helfen? Und die Antwort wäre Ja, gerne! In anderen Kontexten zum Beispiel, ich habe es gerne getan. In diesem Fall gibt es keine spezifische Antwort, es hängt von der Situation ab

---

meist antworten die Leute mit Danke auf gerne.