Was ist Imkerhonig?

Imkerhonig ist ein Honig, der von einem zertifizierten Imker aus eigener Produktion abgepackt wurde.

---

Honig von Bienen, die von einem Imker gehalten werden. Dabei ist wichtig, dass der Honig rein ist, also ohne die Zugabe künstlicher Stoffe.