Was ist Bibis Beauty Place?

Bianca „Bibi“ Claßen ist eine deutsche Webvideoproduzentin und Influencerin. Sie betreibt seit Dezember 2012 den YouTube-Kanal BibisBeautyPalace, auf dem sie Videos zu den Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Popkultur für eine junge Zielgruppe veröffentlicht