Wie heißt der Mann vom Reh?

Der Mann vom Reh heißt Rehbock. Aber das Reh und ihr Mann gehören zur Hirschfamillie. Dazu gehören noch rund 50 andere Tierarten, zum Beispiel der Rothirsch