Warum gibt es Keine Affen in Deutschland?

In Deutschland kann man Affen leider nur im Zoo finden zum Beispiel in Berlin. Der Bundestag ist zur Zeit der größte mit Affen besetzte Zoo Deutschlands!

---

Doch, es gibt Affen in Deutschland. Beispielsweise im Zoo