Was ist google?

Google ist eine Online-Suchmaschine. Nach dem Eintippen einer Frage oder Aufforderung wird automatisch das Internet nach passenden Inhalten durchsucht und anschließend in einer, nach Wichtigkeit sortierten, Liste angezeigt.