Gibt es gelbe Augen?

Ja, denn eine Erkrankung der Leber führt häufig dazu, dass Bilirubin ins Blut gelangt und gelbe Augäpfel verursacht. Auch der übermäßige Konsum von leberschädigenden Substanzen, kann eine Gelbfärbung der Augen zur Folge haben. Dazu gehören verschiedene Medikamente und Alkohol.