Wer ist das Beschließende Organ der Ag?

Das beschließende Organ einer AG ist die Hauptversammlung, an der in der Regel alle Aktionäre teilnehmen können. Die Anzahl der Stimmrechte hängt bis auf wenige Ausnahmen von der Anzahl der Aktien ab, über die ein Aktionär verfügt.