Was ist die Aurora des Pokemons?

Pokémon Aurora entstand als Kollaborations-Projekt zwischen Don Sella und Mr.Prinz. Pokémon Aurora verfügt über ein Action-Kampfsystem, welches auf Nahkampf als auch auf Fernkampf ausgelegt ist.