Das Gegenteil von durstig?

Das Gegenteil von durstig ist ;nicht durstig; oder satt. 1999 gab es einen von der Dudenredaktion initialisierten Wettbewerb, ein Wort dafür zu finden. Es wurde das Wort "sitt" gewählt, welches sich aber nicht durchsetzte und auch nicht im Duden steht.