Wie benutzt man einen Dosenöffner?

Positioniere den Dosenöffner so, dass du das Schneiderad (das sogenannte Rundlaufmesser) senkrecht über die Innenseite der Dosenkante legen kannst. Halte nun mit der einen Hand den Dosenöffner, sodass er nicht verrutscht und drehe mit der anderen Hand am Mechanismus, der aussieht wie ein Propeller.