Wie viel Jahre ist eine diamantene Hochzeit?

Nach 60 Ehejahren feiert man diamantene Hochzeit

---

Die diamantene Hochzeit wird zum 60. Hochzeitstag gefeiert. Die Jubilaren sind in all den Jahren enger zusammen gewachsen, haben viele Höhen und Tiefen erlebt und durchgestanden und das alles hat ihre Ehe wertvoll und beständig gemacht – wie ein Diamant eben.