Wann wird Kleister hart?

Das ist abhängig von der Umgebung.Das gelöste Wasser muß abtrocknen.Eventuell muss der Untergrund vorbehandelt werden,das Wasser sonst zu schnell aufgesogen wird.

---

Das ist unterschiedlich kommt drauf an welcher Kleister sie haben manche brauchen ein Tag bis es hart wird und manche schon nach 5 bis 30 Minuten