Wie viel Protein hat ein hart Gekochtes Ei ohne Eigelb?

Ein hart gekochtes Ei ohne Eigelb hat ca. 11 g Protein auf 100 g Ei. Mit anderen Worten auch ca. 11% vom Gewicht des Ei.