Was ist der Unterschied zwischen Coca Cola Zero und Coca Cola Light?

Der Unterschied liegt im Geschmack. Der volle Geschmack von Coca‑Cola Zero Sugar ist noch mehr an das klassische Coca‑Cola angelehnt, während Coca‑Cola light weiterhin seinen eigenen leichten Geschmack hat. Sowohl Coca‑Cola light als auch Coke zero sind ohne Zucker und damit auch ohne Kalorien.