Was ist der unterschied zwischen einem schwarzen Nashorn und einem weißen Nashorn?

Das weiße, oder richtiger: Breitmaulnashorn ist größer, hat ein breites Maul und ernährt sich hauptsächlich von Gräsern, das schwarze oder Spitzmaulnashorn hat spitze Greiflippen, mit denen es Blätter und Zweige von Bäumen und Sträuchern zupft. Beide Arten leben auf dem afrikanischen Kontinent.