Wer waren die 1. Digiritter?

Es gab sieben erste Digiritter, aus der Serie Digimon Adventure. Sie hießen Tai, Matt, Sora, Izzy, Mimi, Joe und Matts kleiner Bruder T.K.. Im Verlauf der Serie kam als der achte Digiritter noch Tais kleine Schwester Kari hinzu.