Was ist Indiens Nationalgericht?

Vermutlich jeder von Euch kennt das wohl typischste indische Gericht: das Curry. „Curry“ bedeutet übersetzt Soße und das beschreibt das beliebte Nationalgerichte in Indien sehr gut. Ein Curry ist ein Eintopfgericht, die Basis bildet das Masala. Je nach Region werden die Masalas anders hergestellt.