Was hält spinnen fern?

Spinnen mögen bestimmte Gerüche nicht. Um sie fern zu halten kann man Lavendelöl, Minze, Eukalyptusöl, Orangen- oder Zitronenöl ausbringen und regelmäßig erneuern. Es gibt auch Anti Spinnen Spray für Außenbereiche wie Boote oder Überwachungskameras um Spinnentiere fern zu halten