Was bedeutet Amaro?

Amaro ist ein italienischer Bitterlikör, der durch Zugabe von Zuckersirup zum Kräuterlikör wird. Der Begriff Amaro wird typischerweise nur für Liköre verwendet, die in Italien hergestellt werden.

---

Amaro kommt aus dem italienischer und bedeutet bitter. Des Weiteren ist Amaro ein italienischer Bitterlikör, der durch Zugabe von Zuckersirup zum Kräuterlikör wird.