Wie bereitet man Brokkoli vor?

Beim Brokkoli einen Teil vom Strunk abtrennen und dann ein Kreuz in den restlichen Strunk Ritzen Kopfüber in den Topf und dann kochen das Kreuz macht man damit der Brokkoli nicht bitter schmeckt