Wie essen Spinnen?

Spinnen essen, wie viele andere Tiere auch, mit ihrem Mund. Sie kauen die Nahrung jedoch nicht richtig, sondern erbrechen Verdauungssäfte auf ihre gefangene Beute. Diese zersetzt die Beute in eine Art Teilflüssigkeit, die die Spinnen dann essen können.