Wie pflanzt man einen Mangokern?

Kaufe eine sehr reife Bio-Mango oder Saatgut. Befreie den Kern vom Fruchtfleisch und lasse ihn etwas antrocknen. Anschließend legst du mit einem scharfen Messer den Samen frei. Den Samen trocknest du oder weichst ihn ein. Hat der Mangokern gekeimt, kannst du ihn einpflanzen.