Was sind natürliche Inhaltsstoffe?

Keine künstlichen bzw. chemischen Inhaltsstoffe. "Natürlich" muss aber nicht "authentisch" heißen: natürliche Aromastoffe können nach Erdbeere schmecken, sind aber tatsächlich aus Baumrinde, trotzdem aus der Natur.