Was braucht man zum Skifahren?

Zum Skifahren sind vor allem die zur Ski art passenden Ski notwendig. Dazu sollte man aus Sicherheitsgründen unbedingt einen Helm tragen, eine Skibrille und evtl. auch weitere Protektoren. Man sollte sich auch passend kleiden und dabei auf Feuchtigkeit speichernde Kleidung verzichten.