Wie sehen Killer Clowns aus?

Der Clown als Motiv des Horrors hat eine weite optische Varianz: vom unschuldig wirkenden Clown, wie er in einem Kinderstück auftreten könnte, bis zu blutverschmierten oder entarteten Gestalt ist alles möglich.