Wie heißt der junge Schwein in Sing?

Im Gesangswettbewerb wird ihr ein skandinavisches Schwein namens Gunter zur Seite gestellt. Gunter erkennt sofort Rositas innere Diva und macht es sich zur Aufgabe, ihr unglaubliches Talent herauszubringen.