Was heißt They?

They, ist das englische Wort für, Sie. Beispiel: They walk through the park. Sie gehen durch den Park

---

"They" ist ein Personalpronomen im Englischen und wird verwendet, um eine Gruppe von Personen oder Dingen anzusprechen, die kein spezifisches Geschlecht haben. Es ist ein Genderneutrales Pronomen, das verwendet werden kann, wenn das biologische Geschlecht der Personen unbekannt ist