Welche Gewürze passen zu Kürbis?

Es passen hervorragend Curry, Knoblauch, Ingwer, Paprikapulver, schwarzer Pfeffer, Chilipulver oder Muskatnuss. Aber auch Honig, Zimt, Nelken, Vanille oder Orange, sowie frische Kräuter wie Dill, Borretsch, Petersilie, Thymian und Koriander