Wie bekommt man Blutflecken aus Kleidung?

Vermischen Sie Waschmittel und kaltes Wasser zu einer Paste, bestreichen Sie damit den Blutflecken und lassen sie etwa 60 Minuten einwirken. Danach schaben Sie die Paste ab und besprühen den Fleck mit einer mit kaltem Wasser gefüllten Sprühflasche