Welche Rasse ist ein weißes Pferd?

Ein weißes Pferd wird Schimmel genannt und kann von jeder Rasse sein. Ein Schimmel ist ein Pferd, das mit beliebiger Fellfarbe geboren wird und aufgrund des Grey - Gens im Lauf der Jahre weiß wird (aus schimmelt).