Was ist der Plural von Wut?

Das Wort Wut gehört zu den Substantiven, die in der deutschen Sprache nicht in der Mehrzahl, sondern nur in der Einzahl vorkommen. Ähnlich wie beispielsweise bei den Wörtern Glück, Regen oder Liebe kann mit dem Wort Wut kein Plural gebildet werden.