Was ist ein Raster?

Das Raster ist eine Art Gitter, welches zum Beispiel auf einem Blatt Papier gleichmäßig verteilte Zonen darstellt

---

Gesamtzeit der Punkte, aus denen sich ein Fernsehbild zusammen setzt