Wie zählt man Sekunden?

Am besten mit 21, 22, 23 usw. bis 29, dann wieder mit 21 beginnend. Alternativ mit dem Wort Mississippi. 1 Mississippi, 2 Mississippi, 3 Mississippi usw.