Was ist Hill Song?

Die Hillsong Church ist eine sogenannte Megachurch und evangelikal-protestantische Kirchengemeinde.Seit 2011 gibt es auch in München eine Gemeinde, die regelmäßig Gottesdienste abhält. Es handelt sich um eine Sektenähnliche Kirchenstruktur.