Wer ist Narcissa Malfoy?

Narcissa Malfoy ist die Mutter von Draco Malfoy, dem Schul-Feind von Harry Potter. Sie ist die Schwester von Bellatrix Lestrange und Andromeda Tonks.

---

Charakter Herry Potter