Was ist eine Burrata creme?

Burrata ist eine Art Mozzarella, wird aber überwiegend aus Kuhmilch hergestellt. Sie hat die Form eines kleinen Säckchens, das einem Mozzarella ähnlich ist, und in dessen Innerem sich eine Masse aus Sahne und Mozzarellasträngen befindet. Die Füllung ähnelt der Stracciatella di bufala.